Lösung: Den Überblick in Geschäfts­beziehungen behalten

Digitale Geschäftspartnerakte mit enaio®

Mit enaio® Best-Practice-Lösung komplexe Vorgänge strukturieren

Mit der enaio® Geschäftspartnerakte können Sie Ihre CRM-Kommunikation intern und extern nachhaltig verbessern. Durch die sofortige Informations­verfügbarkeit wird die Auskunftsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter im Kontakt mit Kunden, Lieferanten oder Partnern deutlich gesteigert. Das erleichtert Ihr Beziehungsmanagement, steigert die Zufriedenheit und trägt zum gezielten Ausbau Ihrer After-Sales-Dienstleistungen bei.

Sie haben einen besseren Überblick über Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und Geschäftsprozesse – und erkennen frühzeitig Anforderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen.

  • Höhere Auskunftsfähigkeit in Akquisen und der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Besserer Überblick über alle B2B- und B2C-relevanten Informationen
  • Automatisierung wiederkehrender Prozesse durch integriertes Workflowmanagement
  • Einfache E-Mail-, Microsoft-Office– oder ERP-/FiBu-Integration
  • Unterstützt Lead-Management, Projektvertrieb, Forecasting und Service

Ihre Vorteile im Überblick

  • Optimierte Akquise und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Besserer Überblick über alle B2B- und B2C-relevanten Informationen
  • Automatisierung wiederkehrender Prozesse durch integriertes Workflowmanagement
  • Hohe Akzeptanz durch nachgewiesene Anwenderfreundlichkeit
  • Einfache E-Mail-, Microsoft-Office- oder ERP-/FiBu-Integration
  • Unterstützt Lead-Management, Projektvertrieb, Forecasting und Service

Bester Überblick

Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Sicht auf Informationen, Dokumente und E-Mails

Termine im Blick

Verpassen Sie keine Mahn- und Sperrfristen, behalten Sie alle Vertrags­laufzeiten im Blick.

Fließende Prozesse

Ein Workflow-Management sorgt für die Automa­tisierung wiederkehrender Prozesse.

Optimierte Akquise und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Neben dem Erstellen und Verwalten von allen zu einem Kunden gehörenden Informationen (z. B. Kalkulationen, Angebote, Verträge und Korrespon­denzen) kann Ihnen enaio® zahlreiche Reportingmöglichkeiten beispielsweise für Pipelines, Leads, Projektstatus oder Forecasts bieten.

Basierend auf den in enaio® vorhandenen Kundeninformationen und auf ausführlichen Analysen der Kundenprozesse lassen sich Kundengruppen segmentieren bzw. typologisieren und Kundenprofile sowie -bedürfnisse identifizieren.

Über­sichtliche Ordner­struktur

Greifen Sie direkt auf alle Kunden­informationen zu und bleiben Sie über den aktuellen Status auf dem Laufenden.

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Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!